die plant, seine Kleider online zu verkaufen

Geben Sie die Braut Artisan Geschäft in Ohio Stadt Nachbarschaft von Cleveland und Sie fühlen sich ein wenig Spannung Schultern entkommen. Durchsuchen Sie die Kleider von Hand, Schmuck und Accessoires, während der Duft von Haselnüssen Kaffee und einem Hauch von Jazz-Standards durch den Raum schweben, und es dauert nicht lange brautkleid online kaufen, bevor Sie völlig entspannt fühlen - wir wagen ruhig sagen.

Das ist genau das Gillne, was der Besitzer-Designer Heidi Korkosz gehen für.

Korkosz renoviert und dekoriert den Raum selbst, die alle um eine ruhige Umgebung für Bräute zu schaffen. Sie wählte einen weichen graugrünlichen bläulichen Farbton an den Wänden des Raumes früher besetzt von Urban Orchidee, reichen aus dunklem Holz für die Fußböden (was es ist) und Vintage-Möbel installiert.

Und statt des Racks mit einer großen Auswahl an Kleidern, Rack platzt, der Showroom Korkosz nur eine Handvoll einfache, elegante Kleider und eine Auswahl an Schmuck probieren und anderes Zubehör.

Brides haben genug Stress, sagte Korkosz. Shopping für ihre Kleider sollten angenehm.

Eine lebenslange Liebe zum Nähen und Erfahrung als verheiratete zweiten Mal half inspirieren Korkosz, ein ehemaliger Softwareentwickler seit 51 Jahren, Braut Artisan im Februar zu öffnen. Während im Jahr 2012 für ihr Kleid für ihre Hochzeit einkaufen, sagte Korkosz sie die Enttäuschung Anbieter fühlten, als sie, dass es realisiert werden - und nicht seine 20-something Tochter - war die Braut.

"Die ganze Erfahrung war nicht zu begrüßen", sagte sie: "Ich wollte eine Umgebung zu schaffen, die für alle Altersklassen, Größen begrüßt, Hinter ich nicht diskriminieren hier -... Ich bin total gegen diese, es geht um Akzeptanz. "

Sein erster Kunde - ein Natur für Cleveland Metro - gefragt, ob Korkosz wäre bereit, ein Kleid zu schaffen von Hirschleder Korkosz nicht Wimper tat -. Absolut, sagte sie, um die Braut, und sie sogar ein Paar von Hirschen Hose für den Bräutigam.

(Knie-beige anliegendes Kleid der Braut mit einem Kontrastordnung zackigen Rand Ausschnitt ist hervorragend unerwartet - vor allem mit einem natürlichen Knochenperlen Schatten im Rücken und einem semisheer Blush, bodenlange Rock aufgeblasen drapiert Halskette weiter unten.)

Korkosz mehr traditionellen Designs, die Spitzen und Stoffe wie Baumwolle, Bambus und Satin auf dem antiken Display, es hat eine reversible erröten und Blumen-Print zweiteilige Kleid mit einem Boot-Ausschnitt ;. Eine Hülse Bio-Baumwoll-Hut Kleid mit Gürtel-Chassis und eleganten antiken Spitzenrüschen am Ausschnitt und am Saum ;. und ein getrimmten Satin zweiteilige kurzärmeliges mit einem breiten Beinhosen Brides (und die Mütter der Braut und des Bräutigams, Betreuer und Gäste) können Stile in jeder Hinsicht besonders anfertigen sie wählen. Die Preise reichen von

"Meine Kleider-Modelle sind keine Raketenwissenschaft", sagt Korkosz, die ihre Kleider online verkaufen will, auch. Sie beschreibt ihre Stücke als weiblich und komfortabel mit zeitlos natürlichen Stil. "Ob Sie es glauben oder nicht, einfach schwer ist es zu finden. "

Sie hat seit 10 Jahren Nähen, als ihre Mutter sie lehrte eine Spitze zu machen.

"Ich war begeistert", sagt Korkosz, alle ihre Nähen in ihrem Haus macht nur einen Block von dem Laden, sie unzählige Kleider geschaffen -. Einschließlich seines eigenen prom Kleid - aber sie hielt ihre Leidenschaft als Hobby nur während in der Software-Entwicklung und Web-Engineering arbeiten.

Sie nahm eine lange Pause des kreativen Denkens nach dem plötzlichen Tod seines jüngeren Bruders im Jahr 2011 - so dass es Pläne aufzugeben ihr eigenes Hochzeitskleid zu entwerfen - aber sein Gedächtnis schließlich aufgefordert, sie auf die Naht zu konzentrieren und öffnen seinen Laden.

"Ich bin jetzt glücklicher als ich je gewesen bin", sagte sie. "Alles, was in meinem Leben mich dazu geführt hat. Ich würde verrückt sein, mein Herz nicht in diesem Alter zu folgen. "

مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما
محل تبلیغات شما
عکس آقای خامنه ای

آخرین جستجو ها